------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 24. November 2011

Heute in einem Monat...

...haben schätzungsweise 90 % aller Weihnachten feiernden Haushalte in Deutschland die Bescherung schon hinter sich. Vor allem wenn Kinder im Haushalt leben. Und eine Woche später sind es dann auch nur noch drei Stunden bis zum Jahreswechsel.

Da ja jetzt noch so viel Zeit ist, um Plätzchen zu backen, den vorweihnachtlichen Großputz zu starten, die ganzen Weihnachtskarten zu schreiben, vor Weihnachten noch mal zur Generalüberholung zum Friseur, zur Kosmetikerin, zur Fußpflege und zur Maniküre zu gehen.



Und auch zum Dekorieren, Geschenke einkaufen oder basteln, Gästelisten ausdenken und Einladungen schreiben, Zutaten fürs Festmenü einkaufen, gemütliche Bastelstunde mit den Kleinen durchführen, vorweihnachtliche Konzerte besuchen oder gemütliche Kaffeestunden mit besten Freundinnen bei Selbstgebackenem ist noch unendlich viel Zeit.

Oder etwa nicht!?

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei