------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 11. November 2011

Es weihnachtet sehr….

Langsam aber sicher rückt Weihnachten immer näher und Jeder macht sich mal wieder Gedanken, mit was er dieses Jahr seinen Liebsten eine Freude machen könnte. Das Geld sitzt dieses Jahr bestimmt bei allen etwas knapper, jedoch möchte man trotzdem mit tollen Geschenken überraschen.

Ein neues Parfum, eine neue Kette, ein Ring, eine CD oder eine DVD, alles Geschenke, die man mal schnell in einem Laden besorgen kann, jedoch nicht gerade sehr persönlich sind. Persönliche Geschenke sind meistens mit etwas mehr Arbeit und Zeitaufwand verbunden, jedoch ist es das allemal wert, wenn man dann die leuchtenden Augen seiner Liebsten sieht.

Wieso entscheidet man sich dieses Jahr also nicht mal für etwas anderes und wählt personalisierte Weihnachtsgeschenke? Mittlerweile hat der Markt schon recht viel zu bieten, wie zum Beispiel personalisierte Bücher, Songs, T-Shirts und Fototassen. Vielleicht gibt es ja ein Event aus dem vergangenen Jahr, welches man auf einer schönen Tasse verewigen möchte, wie zum Beispiel eine Hochzeit, eine Geburt oder ein Schulabschluss.

Ist es nicht schön, immer wieder aufs Neue an solche schönen Momente erinnert zu werden? Wählt man ein solches Geschenk, zeigt man auch, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat, worüber sich der Andere freuen könnte, und man nicht einfach das nächstbeste Geschenk aus dem Einkaufszentrum besorgt hat.


Das Beste daran ist auch noch, man kann sich den ganzen Einkaufsstress in der Stadt sparen, und stattdessen gemütlich bei einer Tasse Glühwein nach dem passenden Motiv suchen und dann ganz bequem online bestellen. Jetzt kann Weihnachten kommen…

Gastbeitrag
Copyright: searchlaboratory.com


    Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei