------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 17. Oktober 2011

Weihnachtskarten jetzt schon bestellen

Es ist zwar noch Mitte Oktober, aber wer jetzt schon anfängt, die Weihnachtskarten zu bestellen und vielleicht auch zu beschriften, hat im Dezember mehr Zeit für besinnliche Stunden.

Momentan gibt es 50 % Nachlass auf Weihnachtskarten bei Zazzle, allerdings nur noch bis 23. Oktober 2011. Hier kann man entweder bereits fertig gestaltete Weihnachtskarten auswählen oder sich selbst als Kartendesigner betätigen und mit eigenen Weihnachtsfotos und individueller Beschriftung kunstvolle Grußkarten gestalten.


Siehe mehr personalisierte Geschenke von Zazzle.

Außer Weihnachtskarten kann man auch T-Shirts, Hundebekleidung, Tassen, Mousepads und vieles andere mehr individualisieren. Kreativität kennt hier keine Grenzen! Einfach mal reinschauen, das Angebot ist wirklich riesig!

 


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei