------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 31. Oktober 2011

Vorboten des Stuttgarter Weihnachtsmarkts gesichtet

Heute bei schönstem sonnigen Herbstwetter dachte ich nicht richtig zu sehen, als ich auf dem Stuttgarter Schlossplatz schon die Aufbauten für den Wintertraum 2011 gesehen habe. Ich habe zwar vergangene Woche bemerkt, dass schon eine Bodenplatte gelegt wurde, hätte aber nie und nimmer vermutet, dass so schnell schon wieder die Hütten da stehen.



Am 11. November 2011 um 17 Uhr findet die Eröffnungsgala statt. An diesem Abend kann man gratis auf die Eisbahn und sich und die Schlittschuhe schon mal einlaufen. Danach dann täglich von 11 bis 23 Uhr und insgesamt bis zum 1. Januar 2012. Sonderöffnungszeiten und mehr Infos findet man hier.



Wer wissen möchte, wie es dort in den vergangenen Jahren aussah, der schaut einfach hier.

  Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei