------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 31. März 2011

Heute in 9 Monaten...

... ist schon wieder Silvester. Da wird man um diese Uhrzeit - 22:12 h - vermutlich bereits gespeist haben und nun fröhlich feiernd auf Mitternacht warten. Da wird Weihnachten mitsamt dem üblicherweise verbundenen Stress bereits hinter uns liegen und das neue Jahr in greifbare Nähe gerückt sein.

Aber jetzt haben wir ja noch ein dreiviertel Jahr Zeit um uns Gedanken zu machen, wo wir dieses Jahr Silvester feiern und in welche Schale wir uns werfen werden. Und dann beginnt alles wieder von vorne.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei