------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 13. Dezember 2010

Tiere auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Gestern haben wir mal wieder einen kurzen Abstecher zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt gemacht, was sonntags natürlich durchaus verkehrt sein kann, weil jede Menge Touristen unterwegs sind. Nichts gegen Touristen, bin ja selbst manchmal einer, aber als Einheimischer geht man dann doch lieber zu den Zeiten auf den Weihnachtsmarkt, wenn man nicht Gefahr läuft, im Gedränge unterzugehen.

Daher blieben wir mehr an der Peripherie und schauten unter anderem auch bei dem Weihnachtsmarkt-Ausläufer an der Markthalle vorbei. Dort entdeckte ich dann dieses Schild in genau dem Zusammenhang, wie fotografiert, was mich dann doch ein wenig nachdenklich machte:

Tiere bitte nicht Füttern!
Gerne dürfen Sie uns durch eine Spende unterstützen!
Es besteht die Gefahr, dass bei zuviel oder falschem Futter die Tiere erkranken.
(Originaltext)


   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei