------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester

Was soll ich groß schreiben zu Silvester 2010!? The same procedure as every year! Deswegen gibt es jetzt auch in der Weihnachtsbloggerei das altbekannte und bewährte Silvesterstück: "Dinner For One"

Aber keine Angst, es wird jetzt nicht jedes Jahr aufs neue an Silvester veröffentlicht. Nur dieses Jahr. Und auch nur deswegen, weil ich dieses lustige Filmchen erst vergangene Woche entdeckte als es ein Freund in Facebook "teilte".

Die Weihnachtsbloggerei wünscht allen LeserInnen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und alles Gute im neuen Jahr!



   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei