------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Schnee und kein Schlitten?

Schlittenfahren ohne Schnee geht nicht, aber jede Menge Schnee und kein Schlitten, das geht schon gleich dreimal nicht! Besonders, wenn man Kinder hat!

Jetzt fällt gerade fast flächendeckend Schnee in rauen Mengen vom Himmel, da bietet es sich doch an, den Schlitten zu schnappen oder einen schnittigen Bob, und den nächsten Hügel anzusteuern, um mal wieder richtig mit Tempo runter zu rauschen!

Wer keinen Schlitten zuhause hat oder den vom letzten Jahr schon verschrotten musste, kann sich im Schlittenkarussell von Amazon mal umsehen, da gibt es bestimmt ein passendes Modell!

Es wäre natürlich auch eine prima Idee, wenn der Weihnachtsmann oder das Christkind seine Geschenke auf einem Schlitten unter dem Weihnachtsbaum ablegt...



   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei