------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 20. Dezember 2010

Nur noch 4 Tage...


...bis zur Bescherung. Jetzt wird es allmählich eng für diejenigen, die immer noch keine Geschenke für ihre Lieben und Liebsten haben. Soeben habe ich meine Emails abgerufen, u. a. auch einen Newsletter von DEPOT, in dem es hieß: "Alle Bestellungen, die Sie  bis zum 22. Dezember um 12.00 Uhr im DEPOT Online-Shop aufgeben, liefern wir Ihnen noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest. Voraussetzung ist eine Lieferadresse innerhalb Deutschlands und eine Bezahlung per Lastschrift, Kreditkarte oder per Nachnahme."

Na, wenn das kein Versprechen ist! Und bei Depot kann man durchaus fündig werden, zumal jetzt schon das eine oder andere dekorative Stück für die Wohnung preisreduziert angeboten wird! Einfach mal stöbern, was übrigens online derzeit fast schöner ist als im Laden, da es hier derzeit für meine Begriffe absolut zu voll ist.



   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei