------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 7. Dezember 2010

Interview mit dem Weihnachtsmann

Wenn man ihn doch nur mal dabei erwischen würde, wie er gerade die Geschenke unter dem Baum platziert! Dann könnte man ihn doch das eine oder andere fragen, zum Beispiel wie er eigentlich Weihnachtsmann geworden ist oder wie eng er mit dem Christkind zusammen arbeitet.

Für alle Kinder und Erwachsenen, denen ein paar Fragen an den Weihnachtsmann förmlich unter den Fingernägeln brennen, habe ich einen Tipp: Die Leute von der Ratgeber-Community gutefrage.net haben es geschafft, den Weihnachtsmann zu interviewen.

Was dabei rauskam? Das kann man hier nachlesen. Viel Spaß dabei!

   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei