------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 20. Dezember 2010

Hier noch eine Möglichkeit um Geschenke zu finden

Eine weitere Einkaufsquelle um noch ein Weihnachtsgeschenk zu finden, ist der Händler für Mode, Wohnaccessoires und Delikatessen Strauss Innovation, online zu finden unterwww.strauss-innovation.de.

Hier werde ich grundsätzlich immer fündig, gerade im Bereich Geschirr und Wohnaccessoires entdecke ich immer wieder neue und wirklich schöne Dinge. Für meinen reichlichen Kaffeekonsum habe ich mir dort im Laufe der Zeit eine nette Sammlung von Kaffeebechern aus Bone China zugelegt, immer die gleiche klassiche Form, aber mit unterschiedlichen Motiven. Wer mir also gerne etwas schenken möchte, der kann auf so ein paar Bone China Tassen zurückgreifen, zumal sich dank morgendlicher Grobmotorik auch hin und wieder mal ein gutes Stück in Scherben auflöst.

Aber auch bei Bettwäsche, Handtüchern, Schlafanzügen und Nachthemden findet man hier ganz schöne Modelle. Wer lieber Wein verschenken möchte, wird hier auch fündig, vielleicht in Kombination mit passenden Gläsern oder einer passenden Karaffe.

Was die Chancen betrifft, dass die bestellten Geschenke noch vor Weihnachten eintreffen: Wer schnell bestellt, hat gute Karten, die Lieferzeiten betragen 1-3 Tage - es sei denn, das Wetter macht den Transportunternehmen einen Strich durch die Rechnung.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei