------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Geschenkidee und Ausflugstipp: Triberger Weihnachtszauber

Neulich habe ich vom Bloggerkollegen Klaus den Hinweis auf die Veranstaltung "Triberger Weihnachtszauber" bekommen. Spätestens am Vorabend vor dem Heiligen Abend bauen die meisten Weihnachtsmärkte in Deutschland ihre Buden wieder ab. Und genau da setzt der Triberger Weihnachtszauber an. Vom 25. Dezember 2010 bis zum 2. Januar 2011 kann man hier die festlich beleuchteten Triberger Wasserfälle bestaunen und bekommt noch jede Menge Attraktionen und Begleitprogramm geboten. Jeweils von 14 - 21 Uhr lassen tausende von Lichter Deutschlands höchste Wasserfälle weihnachtlich erstrahlen und verzaubern jetzt schon zum siebten Mal zehntausende Besucher, auch aus dem Ausland.

Wer also lieber etwas unternehmen möchte und die Weihnachtsfeiertage oder die Tage zwischen den Jahren nicht nur von einem Kaffeekränzchen zum nächsten Fondue weiter gereicht werden möchte, der sollte sich überlegen, doch vielleicht eine Kurzreise in den Schwarzwald zu unternehmen und sich hier etwas fürs Auge gönnen. Ich könnte mir so eine Aktion auch gut als Geschenk vorstellen, ein Gesamtpaket "Schwarzwald mit Besuch des Triberger Weihnachtszaubers, Übernachtung, Verpflegung und An- und Abreise".

Mehr Informationen zum Triberger Weihnachtszauber gibt es hier. Hotels, Anreise etc. kann man hier finden.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei