------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 10. Dezember 2010

Die Weihnachtsbloggerei proudly presents:

Der erste eigene Weihnachtsbloggerei-Video-Clip! Wie findet ihr ihn? Schaut den kleinen Film ruhig an, er ist auch wirklich sehr kurz. Und wenn er euch gefällt, dann sendet ihn doch einfach weiter, als kleinen Adventsgruß oder einfach so!

Dann mal viel Spaß beim Anschauen.



Die Hauptdarstellerin in dem Film ist meine Tochter, als sie noch ganz klein und total beeindruckt von der Schaufensterdekoration eines renommierten Brillengeschäftes war. Die Weihnachtsmänner im Schaufenster schwangen alle paar Sekunden ihre Hüften im Takt zu irgendeinem poppigen Weihnachtslied, welches über die Außenlautsprecher zu hören war. 

Damals mussten wir ungefähr jeden Tag zu diesem Optiker gehen, um uns diese Weihnachtsdeko anzuschauen und damit Töchterlein eine Runde tanzen konnte. Mittlerweile hat sich das gelegt, ich glaube sie dekorieren inzwischen auch etwas anders ;-)

   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei