------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 7. Dezember 2010

Damit bleibt man in Erinnerung

"Aus den Augen, aus dem Sinn" lautet ein bekanntes Sprichwort, was sich auch immer wieder bestätigt. Mit einem Geschenk möchte man meistens auch in Erinnerung bleiben, also kann man sich hier etwas einfallen lassen, um nicht aus den Augen verloren zu gehen.

Der zu Beschenkende hat noch viel Platz über dem Sofa? Oder eine schöne freie Wand in der Küche? Auch wenn die Wohnung eher kleinformatig ist, so kann man vielleicht trotzdem noch ein schönes Bild unterbringen. Irgendein kleines Fleckchen weiße, grüne oder rote Wand wird es doch wohl geben.

Und genau da kommt FineArtPrint.de zum tragen! Hier kann man sich von den eigenen Fotos wandfüllende Kunstwerke in hoher Qualität auf verschiedene Trägermaterialien drucken lassen, wie Leinwand, Papier, kaschiert auf Dibond und andere. Welche Auflösung die hochzuladenden Fotos mindestens haben sollen, wird direkt auf der Seite erklärt. Außerdem kann man verschiedene Rahmungen bestellen, natürlich verschiedene Formate und das Bild auch probeweise übers Sofa, den Esstisch oder den Kamin hängen und in der Vorschau anzeigen lassen.

Also, schnell ein schönes Foto in den Tiefen der Festplatte suchen und ran an die Arbeit! Hier geht es direkt zur Startseite von Fineartprint.de - Bestellungen, die bis 14. Dezember 2010 abgeschickt und bezahlt sind, werden übrigens noch pünktlich zu Weihnachten ausgeliefert.

Wer jetzt auf die Schnelle kein geeignetes Foto findet, kann natürlich auch in dem riesigen Angebot von ca. 1 Million Bildern etwas Passendes finden. Sortiert nach verschiedenen Kategorien kann man hier typgerecht den Wandschmuck auswählen. Oder gleich eine Fototapete vom schönsten Bergpanorama oder einer dramatischen Wüstenlandschaft erstellen lassen.


FineArtPrint.de – Ihr Bild als Kunstwerk oder aus 1.000.000 Bildern wählen.

   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei