------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 9. Dezember 2010

Absoluter Geheimtipp!

Na, habt Ihr alle heute auch schön das 9. Türchen geöffnet? Oder war es ein Täschlein, das geplündert werden wollte? Oder ein Söckchen, ein Päckchen, ein Säckchen?

Aber es gibt ja auch noch die immateriellen, virtuellen Adventskalender. Wie diesen hier von Bellis Klunkerfisch: http://klunkerfisch.bellis-blueprints.de/Weihnachten10/Adventskalender10/adventskalender-07-01.htm

Schaut doch da mal rein und lasst Euch überraschen!

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei