------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 9. November 2010

Tickets für Veranstaltungen vor, an oder nach Weihnachten

Die Vorweihnachtszeit bietet sich an, mal wieder ins Theater zu gehen, ein Konzert zu besuchen oder mit eigenen oder geliehenen Kndern in den Zirkus zu gehen. Schließlich wird es schon am Spätnachmittag dunkel, mit draußen sitzen ist nichts mehr und beim gemeinschaftlichen Kulturgenuss kann man nicht nur seine schönsten Klamotten ausführen sondern auch etwas für die eigene kulturelle Bildung tun.

Theater-, Konzert- oder Musicalkarten lassen sich natürlich auch bestens zu Weihnachten verschenken. Man braucht keine aufwendige Verpackung, ein schlichtes Kuvert reicht auch, vielleicht ein wenig verziert mit ein paar weihnachtlichen Motiven.

Wer also jetzt mal schauen möchte, wen man mit welchen Tickets erfreuen könnte oder ob man noch einen Logenplatz für den Circus Roncalli bekommt, der kann das bei ticketonline.com gut recherchieren - übrigens ein Ticketanbieter, bei dem man sehr bequem einkaufen kann.

Erreichen kann man diesen Ticketshop über einen Klick auf den hier eingefügten Banner.

Tickets bei Ticket Online
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei