------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 5. November 2010

Erste Vorbereitungen für den Stuttgarter Weihnachtsmarkt

Heute habe ich die Elektriker sozusagen in flagranti erwischt, hinter der Stiftskirche auf dem Schillerplatz. Sie schleppten schon riesige, aufgewickelte Kabelschlangen hin und her - vermutlich nicht nur um morgen zum verkaufsoffenen Samstagabend bis 24 Uhr die City leuchten zu lassen. Es sind mit Sicherheit auch schon die Vorbereitungen für den Stuttgarter Weihnachtsmarkt, der dieses Jahr vom 24. November bis zum 23. Dezember stattfindet. Letztes Jahr waren fast die gleichen Utensilien aufgebaut - nur habe ich sie da erst ein paar Tage später erwischt.



Übrigens, die Eisbahn und die Hütten für den Wintertraum 2010 auf dem Stuttgarter Schlossplatz sind auch schon fast fertig. Hier kann man dieses Jahr vom 11. November bis zum 26. Dezember Glühwein trinken und anschließend eine Eislaufkür aufs Parkett legen.


   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei