------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 21. November 2010

Aufbau Stuttgarter Weihnachtsmarkt 2010

Gestern fand auf dem Marktplatz und dem Schillerplatz noch der Wochenmarkt statt, heute vormittag war davon bereits nichts mehr zu erahnen: Die Hütten des Stuttgarter Weihnachtsmarktes waren bereits alle platziert und die Marktbeschicker machten sich daran, ihre Stände zu dekorieren (zu lassen) und einzurichten.

Das Motto des Tages war heute sicherlich "Oben bleiben!" - sowohl was die anzubringende Dekoration betraf als auch die Leute, die damit beschäftigt waren, die Dächer weihnachtlich zu dekorieren. Man glaubt gar nicht, wieviel Arbeit dahinter steckt!

Hier noch ein paar fotografische Impressionen vom arbeitsreichen Sonntag kurz vor der offiziellen Eröffnung des Weihnachtsmarktes - übrigens am Mittwoch, 24. November 2010 um 18:00 Uhr im Innenhof des Alten Schlosses.






   
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei