------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 9. November 2010

Adventskalender für Kaffeetanten - natürlich auch für Kaffeeonkels

Der Kaffeeversand Sonntagmorgen.com bietet einen ganz besonderen Adventskalender an: Befüllt mit Portionen von verschiedenen Sorten Kaffee bietet dieser täglich wechselnden Kaffeegenuss. Der Vorteil gegenüber einem mit Pralinen gefüllten Adventskalender liegt klar auf der Hand: Kaffee schwarz trägt nicht auf und schmeckt trotzdem gut!

Übrigens eignet sich so ein Kaffeeadventskalender auch sehr gut als Vorweihnachtspräsent für Geschäftskunden. Man bleibt damit sicherlich länger in Erinnerung als mit der obligatorischen Flasche Wein oder dem eingeschweißten Räucherlachs. Überreicht man zum Advent schon seine Weihnachtspräsente für die Businesspartner, dann ist man garantiert einer der Ersten und geht nicht im zeitlichen Gedrängel unter wie es kurz vor Weihnachten dann oft der Fall ist.

Über einen Klick auf den unten eingefügten Banner kommt man direkt zu den Kaffee-Adventskalendern.

Sonntagmorgen.com
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei