------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Samstag, 16. Oktober 2010

Der erste Schnee

Jetzt ist er schon gefallen, Mitte Oktober, obwohl der letzte Schnee erst im März verschwand. Oder war's April? Im Schwarzwald und im Harz kann man sich ab sofort wieder über Schnee und damit verbundene winterliche Vergnügungen freuen.

Also können wir ab jetzt auch ohne schlechtes Gewissen Lebkuchen essen, Glühwein oder Punsch trinken und vielleicht schon anfangen Plätzchen zu backen - nur so, zum warm werden.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei