------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 21. Dezember 2009

Was kommt noch rechtzeitig vor dem Fest an?

Diese Frage beschäftigt wohl jetzt alle, die keine Zeit oder Lust mehr haben, in die überfüllten Läden zu gehen und dort noch verzweifelt nach den letzten, fehlenden Geschenken zu suchen. Ganz ehrlich: ich hätte dazu auch keine Lust. Heute war ich mal kurz am Rande unserer Innenstadt und damit auch fast schon am Rande der Verzweiflung. Innerlich habe ich mir geschworen, erst wieder am Heiligen Abend vormittags einen Fuß in die City zu setzen. Vorher bestimmt nicht!

Aber zurück zum Thema. Was noch rechtzeitig ankommt sind Bestellungen bei Amazon. Hier gibt es eine Übersicht, was man bis zu welchem Datum bestellt haben sollte, damit es noch pünktlich auf dem Gabentisch landen kann.

Und hier kann man direkt mal suchen, was man denn noch gerne verschenken möchte:



Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei