------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 21. Dezember 2009

Last-Minute-Geschenk für Männer

Vorweg die Fakten: Wer bis morgen, Dienstag, den 22.12.2009 um 12:00 Uhr bestellt, bekommt laut Website des Anbieters seine Lieferung noch pünktlich zu Weihnachten! Außerdem: hierbei handelt es sich um eine Geschenkidee, für die sich in erster Linie wohl Männer begeistern können, was natürlich nicht ausschließt, dass es nicht auch ein paar Frauen gibt, die so etwas mögen.

Kleiner Tipp vorweg, wenn der Leser ein Mann ist und seiner Frau einen Porsche schenkt, der aber momentan noch in der Lackiererei und erst nach Weihnachten trocken ist: Mit meiner vorgestellten Geschenkidee könnte man ja schonmal so einen kleinen Vorgeschmack auf das Hauptgeschenk geben, da ist es dann nicht so schlimm, wenn der Wagen erst Mitte Januar vor der Tür steht und das Weihnachtsfest ist gerettet.

Also, und jetzt zur Sache: Es handelt sich um Modellautos, naturgetreu nachgebaut en miniature und einfach sehenswert. Ich persönlich würde mir ja so ein paar Oltimer oder Klassiker ins Regal stellen, da gibt es schon so ein paar Autos, die ich wirklich schön finde. Andere sind begeisterte Truck-Sammler oder F1-Fans oder Nostalgiker, die auf Wagen der Mille Miglia stehen. Neugierig? Kultige Fahrzeuge? - Hier klicken

Damit könnte man so kurz vor dem Fest noch einen absoluten Volltreffer landen, die Lieblingskarrosserie des Liebsten im Format 1:43 oder 1:18 und der Heiratsantrag unterm Baum ist garantiert. Wer das möchte, sollte sich ranhalten und bis morgen 12 Uhr bestellen!

Share

1 Kommentar:

  1. Super! Ich hab noch ein bisschen Zeit! Danke schön für diese tolle Möglichkeit.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei