------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 1. Dezember 2009

Das Weihnachtsbloggerei-Collier ist da!


Heute war ich mal wieder in den Perlen wühlen und habe mich von weihnachtlichen Farben inspirieren lassen. In netter Runde saßen fast nur Frauen zusammen - bis auf den Mann, der war der Hahn im Korb und Perlenladeninhaber - und haben Ketten und Armbänder gebastelt. Schön war's und lustig auch.

Achja, wer wissen möchte wo: ich war bei BEADS-N-MORE am Olgaeck in Stuttgart, einen Laden, den ich schon ein paar Postings zuvor erwähnt habe, einmal hier und einmal da. Und am Donnerstag werden wir uns zum  vorweihnachtlichen Weihnachtsschmuck basteln einfinden, und zwar Weihnachtsschmuck aus Perlen. Diesmal nicht für das Dekolleté, sondern vielleicht für den Baum oder um den Schmuck ans Fenster zu hängen. Lassen wir uns überraschen.

Ich war auch heute wieder erstaunt, mit wie wenig zeitlichem Aufwand und Materialaufwand man da die schönsten Ketten fädeln kann. Als Weihnachtsgeschenk macht das natürlich schon was her, wenn  man so ein tolles Collier auspacken kann. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei