------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 13. Dezember 2009

Luxusgeschenke für Hund und Katz'

Vor ein paar Wochen verliebte sich meine Tochter in einen süßen Hund namens Sammy, ein hübscher rotblonder Chihuahua mit etwas längerem Fell. Der war wirklich putzig und ließ sich von seiner neuen menschlichen Freundin laut- und klaglos an der Leine führen. Meine Tochter war natürlich stolz wie nie, dass sie so ein "riesiges" Tier bändigen konnte und der Kleine ihr für einen Nachmittag auf Schritt und Tritt folgte - oder sie ihm.

Was mir auf jeden Fall in Erinnerung geblieben ist, war die mit Straßsteinchen geschmückte Leine und natürlich das dazu passende Halsband. Für einen Herrn doch ganz schön gewagt, aber Sammy trug es mit Würde und es stand ihm auch ausgezeichnet. Ich hätte mir an ihm keine naturlederne, rustikale Ausstattung vorstellen können. Schwarzes Leder mit Swarovski-Steinchen war genau das, was seine Schönheit noch mehr unterstrich.

Wer zu Weihnachten seinem vierbeinigen Freund - egal ob Hund oder Katze - eine Freude machen möchte, der kann bei Luxury Dogs wirklich fündig werden. Ich habe gerade gestöbert und bedaure jetzt ernsthaft, keine Luxuskatze im Haus zu haben. Es gibt dort so geniale Katzenschlafplätze, aber leider sind ein paar schon ausverkauft bzw. kurz davor...

Aber auch Halsbänder in jeglichem Stil, Futternäpfe und was man sonst noch so für Hunde und Katzen benötigt, gibt es dort in guter Auswahl. Man kann ja auch einen befreundeten Tierhalter damit überraschen, dann freuen sich gleich zwei, nämlich Mensch und Tier! Per Klick auf untenstehenden Banner kommt man auf die Website von Luxury Dogs.


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei