------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 22. Dezember 2009

Bemerkenswerte Technik

Jetzt mal so am Rande bemerkt, es hat eigentlich weniger etwas mit Weihnachten als mit der im Blog eingesetzten Technik zu tun.

Neulich habe ich mir also das Gadget "LinkWithin" installiert, welches unter jedem Post drei passende Artikel aus meinem Blog anzeigt, ausgewählt nach den entsprechenden Schlüsselwörtern.

Gerade eben fühlte ich mich von Maschine Laptop wirklich durchschaut und ertappt, zeigte mir doch das oben erwähnte Gadget bei der Kontrolle meines letzen Posts "Endspurt" genau das an, was ich noch vorhatte zu backen: Kirschmuffins.

Ich fühlte mich wirklich schon wie der gläserne Blogger. Aber glücklicherweise bei der nächsten Aktualisierung war der Hinweis schon weg und an seiner Stelle etwas anderes getreten, was momentan nicht in meinem Geist herumschwirrt. Insofern beruhigt es mich schon ungemein, dass die Maschine meine Gedanken doch noch nicht lesen kann und ich diese "Erscheinung" unter der Rubrik Zufall ablegen kann. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei