------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 20. November 2009

Weihnachtsmarktbesuch mit VVS - 1 Tag zahlen - 2 Tage fahren


Pünktlich zur Weihnachtsmarktsaison gibt es vom Verkehrsverbund Stuttgart (VVS) wieder ein spezielles Angebot, nämlich 1 Tag bezahlen, 2 Tage fahren. Damit kann man ein paar der hier aufgeführten Weihnachtsmärkte besuchen, sofern sie sich im VVS-Einzugsbereich befinden.

Erwähnt sei noch, dass ein Gruppenticket besonders günstig ist, man darf sich dann eben nur nicht vor der Heimfahrt im Weihnachtsmarktgetümmel verlieren.

Hier gehts zum AdventsSpezial. Wenn man fleißig Stempel auf dem VVS-Weihnachtsmarkt-Tourpass 2009 sammelt, dann kann man auch noch an einem Gewinnspiel teilnehmen. Mehr Informationen gibt es hier. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei