------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Dienstag, 17. November 2009

Stuttgart strahlt jeden Tag ein bißchen mehr


















 Die ersten beiden Hütten vom Stuttgarter Weihnachtsmarkt stehen schon auf dem Marktplatz.



Entlang der Rathausfassade wurde ein Adventskranz dekoriert.




Vom Balkon des Hauses, in dem der Lieblingsladen aller Kinder untergebracht ist, schauen schon der Nikolaus und der Weihnachtsmann.



Hier kommt man derzeit fast nicht vorbei, wenn man ein Kind im Schlepptau hat.



Auch eine Idee für die Adventsdekoration. Oder sind das nur die aufgerollten Kabelschlangen, die später die Weihnachtsmarktbeleuchtung mit Strom versorgen!?



Vom Rathausturm fällt ein Lichterschweif!


 Der Wasserfall aus Licht sieht auch von der Seite gut aus.
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei