------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 8. November 2009

Perfekter Eintopf für neblig-trübe Novembertage


Heute ist alles grau in grau hier, zumindest was das Wetter betrifft. Die Temperatur liegt bei gefühlten 4°C, also nicht wirklich kuschelig. Bei so einem Wetter braucht man etwas, das Herz und Seele erwärmt und letztendlich natürlich den ganzen Körper. Also genau das richtige Eintopfwetter. In diesem Fall ein Krauttopf, mehrfach getestet und für gut befunden. Das Rezept gibt es hier.

Ich werde mich dann mal ein Weilchen in die Küche begeben und mit dem Schnippeln anfangen! Share

1 Kommentar:

  1. Danke fürs Kommentieren bei mir - so lerne ich Deinen Blog kennen. :-)

    Bei dem Wetter braucht man wirklich einen warmen Eintopf und viel Weihnachtsgebäck. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei