------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 9. November 2009

Nochmal Laternenlauf


Jetzt habe ich doch gerade eine sehr schöne und ausführliche Seite entdeckt, wo man nicht nur jede Menge Liedertexte zu ganz vielen Laternenliedern finden, sondern auch noch passend dazu die Melodie anhören kann. Das finde ich überaus hilfreich, vor allem bei Liedern, die man noch nicht kennt. Und für die ganz musikalischen gibt es dann noch Noten zum Download, oft sogar für verschiedene Instrumente und Stimmen.
Da die Laternenläufe vermutlich noch nach dem Martinstag stattfinden, hat man da eine wirklich gute Basis zum Mitsingen ;-)
Bevor ich es noch vergesse: die Seite heißt www.martinschlu.de und speziell die Lieder zu St. Martin findet man hier. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei