------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Montag, 9. November 2009

Nochmal Laternenlauf


Jetzt habe ich doch gerade eine sehr schöne und ausführliche Seite entdeckt, wo man nicht nur jede Menge Liedertexte zu ganz vielen Laternenliedern finden, sondern auch noch passend dazu die Melodie anhören kann. Das finde ich überaus hilfreich, vor allem bei Liedern, die man noch nicht kennt. Und für die ganz musikalischen gibt es dann noch Noten zum Download, oft sogar für verschiedene Instrumente und Stimmen.
Da die Laternenläufe vermutlich noch nach dem Martinstag stattfinden, hat man da eine wirklich gute Basis zum Mitsingen ;-)
Bevor ich es noch vergesse: die Seite heißt www.martinschlu.de und speziell die Lieder zu St. Martin findet man hier. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei