------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Heute woll'n wir Kekse backen

Also, wir wollten Kekse backen, ganz spontan und ohne dass ich dafür großartig etwas eingekauft hätte. Mehl hatte ich da, Salz hatte ich ...

Donnerstag, 19. November 2009

Eine Veranstaltung jagt die nächste...

Es ist ganz eindeutig: Die Vorweihnachtszeit 2009 hat begonnen. Die ersten Weihnachtsmärkte und -ausstellungen waren bereits vergangenes Wochenende und jetzt geht es richtig los.

Ich werde hier mal alles, was mir so an Informationen in die Finger kommt, nach und nach veröffentlichen - möglichst immer vor Veranstaltungsbeginn. Wer noch etwas kennt, was ich noch nicht weiß, darf es mir gerne sagen, sofern es zum Thema passt und die Veranstaltung im Umkreis von maximal ca. 50 km von Stuttgart stattfindet.

Dann mal los... Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei