------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 10. November 2009

Edler Weihnachtsschmuck - zum Teil reduziert


Bei meinem Streifzug durch die Stadt heute morgen entdeckte ich, dass der Laden "Weihnachtsladen & Besonderes" einen Teilräumungsverkauf veranstaltet. Wie lange dieser stattfindet weiß ich nicht, warum weiß ich auch nicht, ich weiß nur, dass es dort super edle Weihnachtsdekoration gibt. Egal ob man ein ausgefallenes Einzelstück sucht oder ein paar kleinere Teile als Baumbehang, hier findet man garantiert die Sachen, die man sonst selten oder gar nicht sieht.

In dem liebevoll dekorierten Laden kommt man sich vor wie in Kinderzeiten zurückversetzt. Wo man hinschaut glitzert, funkelt und leuchtet es. Für Sammler von Katzen, Fröschen, Hasen, Zwergen findet man auf jeden Fall immer noch eine Ergänzung für die Kollektion. Es gibt sehr originelle Halsketten, die im Stil von sehr echt aussehenden Süßigkeiten das Dekolleté schmücken.

Für diejenigen, die jetzt gleich losstürmen um noch das eine oder andere individuelle Einzelstück zu ergattern: Was ich hier beschrieben habe, muss nicht mehr unbedingt im Laden vorrätig sein. Da es in erster Linie Einzelstücke sind und keine Massenware, kann es natürlich sein, dass diese auch schnell verkauft sind.

Also, nix wie hin! Die Adresse findet man auf der Website vom Weihnachtsladen (s. o. ).


Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei