------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 11. November 2009

Die Grundlage für den Stuttgarter Weihnachtsmarkt ist geschaffen

Bei meinem heutigen Streifzug durch die City fiel mir auf, dass die wesentlichen Bauteile für den Stuttgarter Weihnachtsmarkt bereits installiert sind. Die Kabel sind weitgehend verlegt, die Stützen, an denen sich die Kabel über die Dächer der Buden schwingen stehen - zumindest auf dem Schillerplatz - und die Markierungen für die einzelnen Marktstände sind auch schon eingezeichnet.

Dann kann es eigentlich losgehen. Einem zügigen Aufbau der Buden steht nichts mehr im Wege, außer vielleicht, dass morgen und am Samstag nochmal der Wochenmarkt stattfindet. Ich gehe aber stark davon aus, dass am Samstag ab ca. 14:00 Uhr Schwertransporter den Markt- und den Schillerplatz unsichermachen werden und jede Menge Handwerker sich ins Zeug legen, um die Holzhütten für den Weihnachtsmarkt aufzubauen.

Ein Gruß in die Schweiz, nach Italien und nach Japan! Die Reise nach Stuttgart wird sich auch im Advent 2009 bestimmt lohnen! Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei