------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 17. November 2009

Adventslichter aus Winteräpfeln

Eine hübsche Idee für Adventslichter - nicht nur für den Kindergarten - ist es, in rotbackige duftende Äpfel Kerzen zu stecken. Man nimmt die gleiche Anzahl Äpfel wie Kerzen und bohrt den Apfel von der Blütenseite her ein wenig auf, so dass die Kerze hineinpasst.

Wer möchte, kann zusätzlich noch in die Äpfel kleine Schlitze schneiden und in diese kleine Tannzweige hineinstecken. Oder aber mit Blumenbast umwickeln und eine Schleife binden.

Das Arrangement lässt sich z. B. gut als Adventsdekoration für die Kaffeetafel verwenden.

   Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei