------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Samstag, 24. Januar 2009

Post- oder präweihnachtliches Ratespiel

Ratet mal, was ist in 11 Monaten???? Richtig!!! Weihnachten! Heiliger Abend! Und? Kriegt ihr bei dem Gedanken schon Schweißausbrüche oder lässt euch das völlig kalt?

Also mich lässt es momentan noch völlig kalt. Ich habe ja noch nicht einmal die ganze Weihnachtsdekoration entfernt, obwohl jetzt schon so gut wie Ende Januar ist. Die Küchenbalkontür strahlt noch komplett in weihnachtlichem Glanze mit falscher Tannengirlande, rotem Filzschmuck und Kunstschnee, den meine Tochter schon mit in Fingernageltechnik eingeritzten Strahlesonnengesichter verziert hat.

Achso ja, die letzten Schuhkartons und Plastiktüten mit eingesammeltem Weihnachtsschmuck habe ich auch noch nicht endgültig verstaut - man könnte es ja nochmal benötigen ... Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei