------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 6. Januar 2009

Die Weihnachtsbloggerei

Jetzt, wo die Weihnachtszeit offiziell beendet ist, stellt sich natürlich die Frage: Was passiert mit der Weihnachtsbloggerei?

Macht sie zu? Macht sie Ferien für ein dreiviertel Jahr? Läuft sie weiter?

Ich kann alle Fans der Weihnachtsbloggerei beruhigen. Die Weihnachtsbloggerei wird weiter geführt, zwar auf Sparflamme nur, aber hin und wieder werde ich meine Gedanken zum Thema Weihnachten posten, auch wenn es Hochsommer sein wird.

Ab ca. Mitte Oktober 2009 werde ich dann wieder mit voller Kraft voraus für die Weihnachtsbloggerei schreiben.

Ich bedanke mich bei allen Lesern, die mir ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben und mich hoffentlich gegen Ende der Sommerpause wieder hier besuchen werden! Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei