------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 19. Dezember 2008

Weihnachtsmarathon

Heute war nochmal so ein Tag, an dem es richtig anstrengend wurde. Vormittags im Akkord Geschenke verpacken, dann so verstecken, dass sie wirklich unsichtbar sind und aber auch nicht die Verpackung beschädigt oder die Schleifen verknittert werden... schwierig, wenn man dann keine extra Lagerhalle dafür hat.

Dann holte ich das Töchterlein aus dem Kindergarten, von wo sie auch schon mit einer Kinderzeitschrift mit aufgeklebtem Spielzeug kam. Direkt ins Ballett gegangen. Im Ballett kam eine weitere Kleinigkeit dazu, eine Art selbst bemooster Teelichtkranz. Vom Ballett aus direkt zur nächsten Weihnachtsfeier im Gemeindehaus und gerade noch 1 Stunde teilnehmen können und ein kleines Geschenk für die Ehrenamtlichen erhalten und meine Tochter bekam noch ein Weihnachtsgeschenk von ihrer Freundin.

Von der Weihnachtsfeier gings dann zusammen mit Freundin der Mutter und Freundin der Tochter in die City, wo wir für den Ehegatten der Freundin der Mutter noch eine schicke Notebooktasche in ca. 20 Läden suchten - während ich versuchte die beiden Kinder in Schach zu halten.

Achja, es sei noch erwähnt, dass meine Tochter mitten im Edelkaufhaus noch einen bühnenreifen Trotzanfall hinlegte, nur weil irgendwelche Lamettafäden, die sie auf der Weihnachtsfeier im Gemeindehaus aufgelesen hatten, nun nicht mehr in den Haaren waren. Nachdem Tochter beruhigt und anschließend die Laptoptasche gekauft war, gingen wir noch zusammen essen und hätten sofort am Tisch einschlafen können - zumindest wir Mütter.

Fix und fertig, kaputt, reif für die Insel. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei