------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Freitag, 5. Dezember 2008

Stuttgarter Nikolausaktionen

Für den morgigen Nikolaustag sind mir 2 Termine mit dem Herrn Nikolaus bekannt geworden.

Der erste Termin findet um 14 Uhr statt. Und zwar kommt da der Nikolaus in John's Appartement, eine temporäre Einrichtung in der Eberhardpassage, in der man außer auf den Nikolaus warten auch noch während der Einkaufstour mal zwischendurch einen Kaffee oder einen Smoothie trinken und ein bißchen entspannen kann. Nähre Informationen gibt es hier bei John's Appartement. Meine Tochter ist total begeistert von dieser Sache, sie hält dort immer die ganzen Promo-Damen und -Herren auf Trab.

Der zweite Termin findet um 15 Uhr auf dem Platz hinter dem Breuninger statt. Also einmal durch die Karlspassage vom Marktplatz kommend durchlaufen und auf der anderen Seite wieder rausgehen und sich den wartenden Leuten anschließen. Es soll wieder ein Nikolaus per Fallschirm landen und an die wartenden Kinder Schoko-Weihnachtsmänner verteilen.

Für uns wird das jedenfalls morgen stressig. Erst relaxen im lila Appartement von John und dann mit dem Kind rüberhetzen zum Breuninger und dann auf den fliegenden Nikolaus warten. Aber ich bin überzeugt, wir werden es schaffen.

Wenn jemand noch einen lokalen Nikolaustermin weiß, kann er ihn gerne über die Kommentarfunktion eingeben.
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei