------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 2. Dezember 2008

Nicht nur zur Weihnachtszeit

Ein besonders schöner Laden in der Stuttgarter Innenstadt ist der von Doris Eppler, nämlich der "Weihnachtsladen & Besonderes". Hier findet man natürlich jetzt vor Weihnachten jede Menge Weihnachtsschmuck, Geschenkideen, große und kleine Sachen. Ich komme manchmal aus dem Staunen nicht mehr raus, was es alles für hübsche, liebevoll und zum Teil in Handarbeit gefertigte Dekorationen für die Wohnung gibt.

Frau Eppler bezieht ihre Ware u. a. aus Manufakturen in Deutschland, Großbritannien, USA und Kanada. Vom Miniatur-Karussell über Leuchter aus Bauernsilber bis hin zu Künstlerfiguren findet man lauter schöne, wertvolle Sachen, weit entfernt vom Massengeschäft.

Für Leute, die das Individuelle und Besondere lieben, ist dieser Laden ein absoluter Geheimtipp. Die Adresse und die Öffnungszeiten findet man auf der Homepage von "Weihnachtsladen & Besonderes".

Wer also sowieso nach Stuttgart reisen wollte, um den hiesigen Weihnachtsmarkt zu bewundern, sollte auf jeden Fall auch einen Abstecher in den "Weihnachtsladen & Besonderes" machen. Hier findet man übrigens auch außerhalb der Weihnachtszeit schöne Dinge. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei