------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Dienstag, 30. Dezember 2008

Morgen ist Silvester

Jetzt hatten wir gerade ein paar Tage Ruhe und konnten uns vom Weihnachtsstress der vergangenen Wochen erholen und schon geht es weiter. Silvester.

Heute also wieder mal ins Einkaufsvergnügen gestürzt und zwischen lauter Menschenmengen mit entweder apathischem oder wild entschlossenem Gesichtsausdruck versucht, noch was für die bevorstehenden Feiertage zu ergattern. Ist gelungen.

Eigentlich habe ich an Silvester immer so eine unbändige Lust, endlich mal früher ins Bett zu gehen und nicht erst gegen 1:00 Uhr morgens. Aber nein, ausgerechnet an diesem Tag sollte man wach bleiben, um den Beginn des neuen Jahres nicht zu verpassen. Also werden wir uns dieses Jahr auch irgendwie die Wartezeit vertreiben und froh sein, wenn wir uns endlich um Mitternacht die frommen Wünsche um die Ohren hauen können und dann nach Beendigung des Feuerwerkes gegen 0:30 Uhr endlich in die Falle kriechen dürfen.

Es soll ja auch Leute geben, die ausgesprochene Silvesterfans sind. Für die gibt es die Möglichkeit, sich morgen einmal um den Globus herum stündlich zuzuprosten, nämlich hier bei phonostar.de - vierundzwanzigmal Silvester feiern an einem einzigen Tag! Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei