------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Jetzt in 2 Wochen...

... um diese Uhrzeit, so kurz vor Mitternacht, ist der ganze Trubel schon vorbei. Die einen werden schon im Bett liegen und von ihrer neuen Puppe oder von der elektrischen Eisenbahn träumen, die anderen sind vielleicht auch schon im Bett, aber nicht in die Kissen, sondern in das neue Buch versunken und wieder andere sitzen vielleicht noch gemütlich zusammen und genießen bei einem Tässchen Feuerzangenbowle den Abend.

Ich hoffe nicht, dass einer derer, die das jetzt lesen, ausgerechnet am heiligen Abend dann in den größten Familienkrach verwickelt wird, auch wenn man immer wieder hört, dass es an Weihnachten besonders oft kracht. Mir persönlich ist das noch nie passiert, ist vielleicht auch eine Frage des Temperaments. Meines ist so, dass sich die anderen gar nicht erst trauen, Krach mit mir anzufangen...

Bleibt nur noch abzuwarten - wie jedes Jahr - ob es eben diesmal eine weiße Weihnacht wird oder ob wir davon einfach immer nur träumen dürfen, untermalt von Frank Sinatra & Co. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei