------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Feuerzangenbowle

Draußen hat es kniehoch Schnee - natürlich rein fiktiv - und drinnen sitzt man gemütlich zusammen, entweder mit sich selbst, weil Single, oder mit 1-5 Freunden und genießt eine Feuerzangenbowle. Schön. Gemütlich. Erwärmend.

Nur, für 1-2 Personen lohnt es sich nicht, eine ganze Feuerzangenbowle anzusetzen. Dafür gibt es jetzt aber eine Lösung, wie ich soeben entdeckt habe. Und zwar die Feuerzangentassen für die winterliche Feuerzangenbowle bei Tassenschmiede.de.

Jede einzelne Tasse ist mit einer Feuerzange ausgestattet, auf die ein süßer, kleiner Zimt-Zucker-Hut gelegt wird, der dann mit dem hochprozentigen Rum beträufelt und angezündet wird. Man stelle sich nur das stimmungsvolle Bild am Tisch vor, wenn vor jedem Tischgenossen eine Bowle brennt.

Ich finde, das ist eigentlich fast zu schade zum verschenken. Ich liebäugle gerade damit, mir eine Grundausstattung für 2 Personen zuzulegen. Die Tassen gibt es in den Farben terracotta und royalblau. Natürlich sind sie auch als Geschenk ideal, vielleicht zusammen mit einer DVD mit dem berühmtberüchtigten Film "Die Feuerzangenbowle". Damit bleibt man bestimmt in guter Erinnerung!

Tassenschmiede
Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei