------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Donnerstag, 18. Dezember 2008

Ein Last-Minute-Geschenk, das fast nix kostet und der Knüller ist

Noch sechs mal schlafen, dann ist Weihnachten. Na, alle Geschenke schon eingepackt? Ich weiß, so ähnlich habe ich neulich schon einmal gefragt, aber ich kann die Stichelei eben nicht lassen.

Also, ein absolut geniales Last-Minute-Geschenk, was auch nicht besonders kostenintensiv ist, vielleicht eher zeitintensiv, ist, ein Lied aufzunehmen und zu verschicken bzw. in einer Community zum Abhören bereitzustellen. Bei stimmenplanet.de kann man genau das tun. Die Registrierung ist kostenlos, die Songs werden über Telefon oder Handy aufgenommen.

Ich finde das ist eine super Idee, um jemandem einen Gruß zu schicken oder auch zwischendurch eine Freude zu machen. Momentan gibt es gerade die Charts der Weihnachtslieder, alleine schon das Reinhören macht Spaß. Von schön bis schräg ist alles vorhanden!

Keine Idee, was man singen könnte? Hier in der Weihnachtsbloggerei gibt es schon ein paar Texte von bekannten Weihnachtsliedern, einfach mal das Stichwort "Weihnachtslied" in der Stichwortsammlung oben anklicken. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei