------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 24. November 2008

Klasglar...

Sehr schönes Glasdesign habe ich bei DERUDesign entdeckt. Schade, dass ich gar nicht so viele Leute zum Beschenken habe, sonst würde mir hier bestimmt auch das eine oder andere Teil sehr entgegen kommen.

DERU-Design - Schalen und Teller
Hier würde ich sofort fündig werden, eine schöne Schale bestückt mit exotischem Obst oder ein farbiger Teller dekoriert mit Weihnachtsplätzchen wären hier meine Geschenkideen. Eine Glasschale lässt sich natürlich auch mit Kosmetikprodukten füllen, kombiniert mit einem Massageschwamm oder Duftölen.

DERU-Design - Flaschen und Karaffen
Aus diesem Bereich lassen sich schöne Geschenke für Essig- & Ölliebhaber kreieren, indem man einfach die entsprechenden Gefäße mit der entsprechenden Flüssigkeit abfüllt und gut verschließt, damit kein Tropfen entweichen kann. Oder man befüllt eine Flasche mit einem selbst angesetzten und geschmacklich verfeinertem Öl oder Essig. Wie wäre es mit 3 verschiedenen Kräuterölen? Einmal Thymian, einmal Rosmarin und einmal Lavendel? Das ganze als schönes Arrangement in einem entsprechenden Korb oder einem Geschenkkarton. Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

DERU-Design - Wassersets und Trinkgefäße
Der Trend geht eindeutig zum Einfachen und Natürlichen. Welches Getränk ist einfacher und natürlicher als Wasser? Aber auch hier gibt es mittlerweile nicht nur Preis- sondern auch Qualitätsunterschiede. Ich könnte mir als Geschenk für einen Wasser-Gourmet eine edle Wasserkaraffe mit passendem Trinkgefäß vorstellen. Dazu gibt es dann ein ausgefallenes Wasser wie Fuji - eben eines, das man sich nicht jeden Tag leistet und welches auch nicht unbedingt beim Getränkehändler um die Ecke erhältlich ist. Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei