------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Sonntag, 2. November 2008

Kaminfeuer auf dem Wohnzimmertisch

Beim Stöbern im Internet habe ich soeben etwas wirklich Feines entdeckt: Eine Feuerstelle für den mobilen Einsatz könnte man sagen. Größer als eine Kerze oder ein Windlicht, aber kleiner als ein offener Kamin. Die Atmosphäre, die man mit so einem Glasfeuer schaffen kann, ist bezaubernd und gemütlich zugleich. Das ist einerseits eine schöne Dekorationsidee für zuhause für die kalte Jahreszeit, andererseits natürlich auch eine besondere Geschenkidee.

Je nach Größe des Geldbeutels findet man auf der Seite von bontana auch alles zum Thema Wellness zu Weihnachten - Zimmerbrunnen und Vernebler aus Edelstein, Glas, Keramik, Marmor sowie in Metalloptik. Riesenauswahl, kleine Preise!

Besonders reizvoll finde ich auch die Bio-Kamine, die man wohl tatsächlich ohne größeren Aufwand selbst in Mietwohnungen anbringen kann und die nicht nur für Gemütlichkeit sorgen, sondern auch noch die Zimmertemperatur auf kuschelige Wärme einstellen. Ich werde mir auf jeden Fall überlegen, ob ich nicht doch hier im Wohnzimmer eine Wand frei machen könnte für so einen Bio-Kamin. Es wird allerdings extra darauf hingewiesen, dass man vorher doch noch die Wand auf ihre Beschaffenheit überprüfen sollte, bevor man sich für eine Feuerstelle entscheidet, die man an der Wand aufhängen kann.

Auch schön und als Geschenk bei vielen willkommen sind Zimmerbrunnen, die eine angenehme Raumatmosphäre schaffen und gerade jetzt während der Heizperiode für etwas mehr Feuchtigkeit in der Raumluft sorgen.



bontana - Wellness für zu Hause

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei