------------------------ -----------------------------

Empfohlener Beitrag

Kokosmakronen - Weihnachtsgebäck in letzter Minute

Und weiter geht es mit der spontan entstandenen Mini-Serie "Weihnachtsgebäck in letzter Minute" oder "Last Minute Cookies in ...

Montag, 3. November 2008

Adventskalender für Nicht-Bastler

Das muss ich jetzt noch eben loswerden. Bei meiner Recherche im Netz nach schönen Dingen bin ich auf einen schönen, roten Adventskalender gestoßen, den man ganz wunderbar selbst befüllen kann. Unter folgender Rubrik Philippi - Fest Tage auf der Webseite von "timeless design" findet man diesen besagten Adventskalender, nachdem man sich durch 2-3 Seiten geklickt hat. Ich finde ihn sehr schön, weil er rot ist und diese Farbe für mich einfach zum Advent oder zu Weihnachten gehört - gerne ganz klassisch mit grün und gold kombiniert. Damit erspart man sich die Bastelei und kann gleich zum spannenden Teil übergehen, nämlich dem Bestücken der Schubladen.

Share

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Beitrag - wir freuen uns, wenn Du bald wieder bei uns vorbei schaust!

Sabine von der Weihnachtsbloggerei